Islamic Relief Deutschland

Islamic Relief Deutschland

100,-€ Flüchtlingshilfe

Spenden

Ein schönes und komfortabeles Leben zu führen ist für uns oft schon nichts Besonderes mehr. Für uns ist es selbstverständlich jeden Tag genug und noch etwas mehr Essen auf dem Tisch stehen zu haben.

Oftmals ermöglichen wir uns dieses Leben auf Kosten anderer, die nicht die Möglichkeit haben sich ein solches Leben ohne unsere Unterstützung aufzubauen. Sicher könnten wir noch eine Hose mehr kaufen oder dreimal in der Woche anstatt zweimal ins Restaurant zum Essen gehen.

Doch ist das wirklich notwendig? Wir finden nicht und haben es uns daher zur Pflicht gemacht einen Teil unseres schönen Lebens an andere weiterzugeben.

Dies machen wir über Spenden an anerkannte gemeinnützige Institutionen wie Save the Children / Kindernothilfe / Amnesty International  oder Islamic Relief damit unser Beitrag bestmöglich verteilt wird.

Diese Seite soll nicht dazu dienen uns besser dastehen zu lassen sondern um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe Ihr Widmann-Team